25. Mai
2012
verfasst von

Noch ein mal schlafen, dann beginnt unser Schützenfest. Dazu wurde am Mittwoch schon einmal Hand angelegt. Der Bierwagen wurde in Position gebracht und mit Getränken bestückt. Die Bierzeltgarnituren und Zelte wurden aufgestellt. Außerdem wurde der Rasen gemäht und unser Ehrenmitglied Herbet Beckers kümmerte sich um unsere Fähnchen. Zusätzlich haben wir Plakate aufgehangen und zwei Zelte für die Kinderbelustigung aufgebaut. Gutes Wetter haben wir für Pfingsten reserviert und für die Bewirtung stehen unsere Freunde der Rathausgarde Öcher Duemjroefe bereit. Am Samstag kommt dann noch das Frittenbüdchen für das leibliche Wohl. Wer ein Blick in die SuperMittwoch gemacht hat, konnte unsere Seite nicht übersehen. Wir bedanken uns bei den Sponsoren, die durch ihre Anzeigen die Seite ermöglicht haben. Klicke auf den Link um den Bericht zu öffnen.  „Bericht“

555369_415203938520479_100000926307284_1252262_111039274_n

Zeltstadt Hitfeld !

Alle freuen sich auf drei tolle Tage. Wir würden uns freuen, wenn Sie vorbei kommen und an unserem Schützenfest teilhaben. Gespannt sind auch alle auf den neuen König und Prinzen. Am Samstag geht’s los.

Kommentar schreiben